Unsere Ferienfreizeiten auf der Insel Texel / Niederlande

TXA2014
  • Zeltlager Texel A  – jetzt anmelden!
    für 9-12 jährige Mädchen und Jungen vom 17. bis 31. Juli 2019, Teilnehmerbeitrag 395,00 Euro
  • Zeltlager Texel B – jetzt anmelden!
    für 13-15 jährige Mädchen und Jungen vom 31. Juli bis 14. August 2019, Teilnehmerbeitrag 395,00 Euro
  • Zeltlager Texel C – B&B Plus
    nur für Familien, Mitarbeiter/innen und Freunde des CVJM Siegburg e.V. vom 14. August bis 21. August 2019

Ab dem zweiten an unseren Freizeiten in 2019 teilnehmenden Kind einer Familie gewähren wir eine Beitragsreduzierung in Höhe von 50,00 Euro. Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie aufgrund einer besonderen Notlage eine Unterstützung bei der Finanzierung des Teilnehmerbetrags benötigen.

Wichtig:

Aus verwaltungstechnischen Gründen werden wir die Anmeldungen für unsere Freizeiten im Jahr 2019 erst ab November 2018 schriftlich bestätigen. Anmeldungen unserer Mitglieder, die wir bis zum 31. Oktober 2018 erhalten, werden wir umgehend als „verbindliche Reservierung“ bestätigen.

Unsere Leistungen umfassen:

• Vor- und Nachtreffen
  • Busfahrt mit modernen Reisebussen
  • Fährfahrt Den Helder/Texel/Den Helder
  • Unterkunft wie beschrieben (siehe TEXEL)
  • Vollverpflegung
  • Umfangreiches Freizeitprogramm
  • Teilnehmer-Haftpflicht/Unfall- und Reisepreissicherung-Versicherung

Abfahrt in Siegburg
Die Durchführung der Ferienfreizeiten erfolgt auf Grundlage der aktuell gültigen Reisebestimmungen des CVJM Siegburg e.V.

Die Reisebestimmungen sind den Anmeldeunterlagen beigefügt, die telefonisch bzw. per e.mail angefordert werden können.

Es ist auch möglich unter Downloads, den Prospekt, die Reisebestimmungen und den Anmeldebogen von unserer Homepage zu laden oder direkt auszudrucken.

• Die Teilnehmer-/Elternvortreffen
    Einige Wochen vor jeder Ferienfreizeit findet ein Vortreffen statt. Die Vortreffen der Ferienfreizeiten finden im CVJM Zeltelager, Jägerstrasse 45-47 in Siegburg-Stallberg statt. Die Einladungen zu den Vor- und Nachtreffen versenden wir mit Briefpost. Hier stellen wir den Teilnehmer/innen und Eltern das Team der jeweiligen Freizeit und unser Ferienfreizeitkonzept vor. Alle wichtigen Informationen zur Freizeit sind zudem im Infobrief zusammengefasst, den wir beim Vortreffen aushändigen oder per Post zusenden.
  • Anmeldung
    Die Anmeldeunterlagen 2019 können von unserer Homepage ab sofort geladen oder ausgedruckt werden. Selbstverständlich ist die Anforderung der Unterlagen (für den Postversand) telefonisch (0151/ 20959704) oder per e-mail (freizeiten@cvjm-siegburg.de) möglich. Wir bitten um einen Vermerk auf der Anmeldekarte wenn der Name der Briefadresse (Briefkasten) vom Teilnehmernamen abweicht. Die Postadresse für Anmeldungen ist unser Zeltelager in der Jägerstr. 45 – 47, 53721 Siegburg.
    Zur Beantwortung ergänzender Fragen stehen wir telefonisch gerne zur Verfügung. Persönliche Gespräche mit den Freizeitleiter/innen sind nach Terminabsprache möglich.