Anschrift:
Telefax: 02241 - 9385611
Mobil: 0151 - 20959704

Leistungen

Ab dem zweiten an unseren Freizeiten in 2018 teilnehmenden Kind einer Familie gewähren wir eine Beitragsreduktion in Höhe von 50,00 Euro. Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie aufgrund einer besonderen Notlage eine Unterstützung bei der Finanzierung des Teilnehmerbetrags benötigen.

Unsere Leistungen umfassen:

• Vor- und Nachtreffen
  • Busfahrt mit modernen Reisebussen
  • Fährfahrt Den Helder/Texel/Den Helder
  • Unterkunft wie beschrieben (siehe Texel - die Insel)
  • Vollverpflegung
  • Umfangreiches Freizeitprogramm
  • Teilnehmer-Haftpflicht/Unfall- und Reisepreissicherung-Versicherung

Abfahrt in Siegburg
Die Durchführung der Ferienfreizeiten erfolgt auf Grundlage der aktuell gültigen Reisebestimmungen des CVJM Siegburg e.V. Die Reisebestimmungen sind den Anmeldeunterlagen beigefügt, die telefonisch bzw. per E-Mail angefordert werden können.

Es ist auch möglich unter Downloads, den Prospekt, die Reisebestimmungen und den Anmeldebogen von unserer Homepage zu laden oder direkt auszudrucken.

Die Teilnehmer-/Elternvortreffen

Einige Wochen vor jeder Ferienfreizeit findet ein Vortreffen statt. Die Vortreffen der Ferienfreizeiten finden im CVJM Zeltelager, Jägerstrasse 45-47 in Siegburg-Stallberg statt. Die Einladungen zu den Vor- und Nachtreffen versenden wir mit Briefpost. Hier stellen wir den Teilnehmer/innen und Eltern das Team der jeweiligen Freizeit und unser Ferienfreizeitkonzept vor. Alle wichtigen Informationen zur Freizeit sind zudem im Infobrief zusammengefasst, den wir beim Vortreffen aushändigen oder per Post zusenden.

Anmeldung

Die Anmeldeunterlagen 2018 können von unserer Homepage ab Juni 2017 geladen oder ausgedruckt werden. Selbstverständlich ist die Anforderung der Unterlagen (für den Postversand) telefonisch (0151/ 20959704) oder per E-Mail (freizeiten@cvjm-siegburg.de) möglich. Anmeldungen für die Ferienfreizeiten 2018 werden wir ab Juni 2017 schriftlich bestätigen. Wir bitten um einen Vermerk auf der Anmeldekarte wenn der Name der Briefadresse (Briefkasten) vom Teilnehmernamen abweicht. Die Postadresse für Anmeldungen ist unser Zeltelager in der Jägerstr. 45 – 47, 53721 Siegburg.
Zur Beantwortung ergänzender Fragen stehen wir telefonisch gerne zur Verfügung. Persönliche Gespräche mit den Freizeitleiter/innen sind nach Terminabsprache möglich.