Anschrift:
CVJM Siegburg e.V.
Jägerstraße 45 - 47
53721 Siegburg
Telefon Kontakt:
Telefon (AB): 02241 - 60404
Telefax: 02241 - 9385611
Mobil: 0151 - 20959704

Vorstand

1. Vorsitzender
Markus Pentzlin

Hallo, ich heiße Markus und bin zwischenzeitlich schon über 45 Jahre alt. Meine ersten Gehversuche beim CVJM Siegburg habe ich als Kind mit 10 Jahren gemacht, es war die Zeltlager-Sommerfreizeit nach Bornhöved. Damals musste man „Mitglied“ werden, sonst kamste nicht auf die Teilnehmerliste. Ergo, seit dem bin ich auch Mitglied im Verein. Und wie bei vielen anderen hat mich das „Fieber“ zu den Sommer-Freizeitlagern des CVJM Siegburg gepackt und nie mehr losgelassen. Nach Bornhöved habe ich als Kind und Jugendlicher 3 Texelfreizeiten und als Abschluss eine Freizeit nach Pesaro (Italien) hinter mich gebracht. 1991 bin ich dann auf meine erste Texelfreizeit als pädagogischer Mitarbeiter mitgefahren. Die Karriere Mitarbeiter läuft seit dem kontinuierlich durch bis heute, als Lagerleiter der Texel b&b Freizeit. Seit fast 4 Jahren darf ich auch den CVJM Siegburg im Vorstand als erster Vorsitzender unterstützen. That´s me!!!

2. Vorsitzende & Geschäftsführung
Vanessa Bredlow

Hier könnte ein Text hin!

Finanzen
Stefanie Schörck

Hier könnte ein Text hin!

Beisitzer
Carolin Braun

Ich heiße Carolin Braun, werde auf Texel aber grundsätzlich Caro genannt. Ich bin 21 Jahre alt und studiere noch bis zum Sommer “Pädagogik der Kindheit und Familienbildung” in Köln. Ich bin schon unzählige Male mit nach Texel gefahren, meine Teili-Karriere beschränkt sich aber eher auf Texel C bzw. Texel B&B. Seit 2014 fahre ich nun als MA bei A mit. Im Vorstand kümmere ich mich um die Organisation verschiedener Feste, die Ausbildung der Newcomer und gelegentlich die Durchführung des TTT. Außerdem bin ich immer wieder dabei, wenn wir unser Vereinsheim umbauen, umräumen, renovieren... In diesem Zug habe ich z.B. auch die neue MA-Fotowand gestaltet Liebe Grüße Caro

Beisitzer
Anna Decker-Conradi

Ich bin Anna, schon seit ein paar (vielleicht auch ein paar mehr) Jahren im Verein. Früher noch als Teili, danach ein paar Jahre als Mitarbeiter bei Texel A, bis es mich dann vor 3 Jahren nach B verschlagen hat. Im Vorstand bin ich jetzt als Beisitzer tätig.

Beisitzer
Katrin Müllenholz

Mein Name ist Katrin Müllenholz und ich bin 23 Jahre alt. Früher noch als Teili, fahre ich nun als Mitarbeiter nach Texel. Von 2010 bis 2014 war ich bei A dabei und seit 2016 bin ich bei B. Meine Aufgaben im Vorstand sind die Organisation für die Feste wie zum Beispiel das internationale Kinder-, Jugend- und Kulturfest und das diesjährige Advenstfest. Des Weiteren werde ich mich um die Ausbildung der Newcomer 2017/18 kümmern.